Donnerstag, 21. April 2011

Mädelsnacht???

Soooooooo hatten gestern Abend nen Mädelsabend. Mit reden, quatschen, Wein trinken, Tv gucken und was man so alles macht. Nur ich und sie zu zweit =)... Hatte dann auch kein Bock mehr, nach hause zu gehen und bin über Nacht dageblieben. Aber ihr Bett ist ja groß genug =) Und ihr Hund ist n kleiner Penner =) Er lässt sich guten-Morgen-kraulen, wirklich überall und dann schleckt er mich von oben bis unten ab. Und wie meine Beste mit dem Hund redet..wie mit einem Baby. Sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß " Hast du scharfe Zähne bekommen, musst du mir das jetzt beweisen?? Ich bin trotzdem stärker als du!!" Dabei ist das n kleiner Chihuahua! Jumper! Der ist soooooo süß =) trotzdem hol ich mir nen Mops, wenn ich mal meine Wohnung, fern meiner Eltern, hab! Mopse sind cool. Und genauso faul wie ich. Wir würden prima zusammen passen. Allerdings würde ich vielleicht ein wenig aktiver werden, wenn der Hund mich dazu zwingen würde. Keine Ahnung!
Ich geh auch bald nach Hause, meine Eltern gehen arbeiten und ich muss auf meine kleinen Geschwister aufpassen...
Was zum Abschluss??
Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen^^ Und danach Studienfahrt nach Costa Brava....

Tschüßikovski
Bin weg

1 Kommentar:

  1. Haha Süße es heißt WIR passen gut zusammen xD
    aber jaaa war ne tolle Nacht! Bis auf deine Handys die mich zweimal geweckt haben -.-
    Zu Zweit erleben wir iwie doch immer am Meisten hm? xDD
    Lieb dich!

    AntwortenLöschen

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.