Mittwoch, 31. August 2011

gesunde Ernährung?

Hallihallo liebe Abnehm-Fans!
Ich habe mal wieder eine tolle Seite gefunden, die viele Tips, Ratschläge und vorallem Rezepte vorstellt. Sie nimmt Diäten auf die Probe und stellt die besten Sportarten für Einsteiger vor und vergleicht deren Kalorienverbrauch untereinander. Man kann sich durchklicken und ich muss ehrlich sagen: ich war über Einiges sehr erstaunt, weil ich gemerkt hatte, wie wenig mir überhaupt klar war.
Hier der Link: http://eatsmarter.de/

Also alle los, schaut euch dort mal um. Wirklich seeeeeehr interessant. 

Also, Tschüßikovski ihr smartesser =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.