Sonntag, 26. Juni 2011

Ferienende :(

Oh jeeeeeh, jetzt sind schon wieder 2 Wochen Ferien um. Wie schnell das ging. So plötzlich war die Zeit weg, ohne zu warnen! Aber dafür war der Tag heute echt toll, ziemliches Sommerwetter, gefühlte 35°! Morgen, am sogenannten Siebenschläfertag, fangen in einigen Bundesländern schon die großen Sommerferien an, während hier im sonnigen Süden gerade einmal die Pfingsferien zuende gehen. 
Zwar hab ich in den Ferien nicht mal die Hälfte geschafft von dem, was ich mir vorgenommen habe, aber durchaus mehr, als ich von mir selbst erwartet habe. Da ich in den Ferien sehr faul bin (und sonst eigentlich auch), habe ich wirklich gegelaubt, ich kriege nichts zu stande, aber ich habe immerhin eine Powerpoint Präsentation fast fertig*auf die Schulter klopf* !
Bis zu unseren Sommerferien dauert es beinahe noch einen ganzen Monat!!!!!! Freeeeechheit, aber damit muss ich leben. Lässt sich bei dem Wetter wohl auch gut, wenn es denn so bleibt.

Tschüßikovski, meine Sommermädchen und -buben =)

Mittwoch, 15. Juni 2011

Shopppppppppen *-*

Da ich eine Frau bin, liebe ich shoppen! Und ratet mal, was ich gekauft habe. Schuhe natürlich. Aber ein Paar geb ich wieder ab. Zwar gefallen sie mir, aber meine Füße sind unterschiedlich groß und deshalb passt der eine Schuh perfekt und beim anderen rutsch ich vorne leicht raus. Und irgendwann lauf ich dann mit den Zehen auf dem Asphalt statt im Schuh. Also müssen sie leider leider leider zurück. Aber schöööön sind sie trotzdem. Ich dachte, es würde vllt gehen, bin jetzt daheim die ganze Zeit rumgelaufen zum ausprobieren. Und meine Befürchtung hat sich dummerweise bestätigt. Geb ich sie eben ab und heb mir das Geld auf. Oder kauf mr ein anderes Paar Schuhe. Werden wir mal sehen.
Tschüßikovski, meine Schuhtick-Mädels

Montag, 13. Juni 2011

Toller Grillabend

Leutles, der Tag gestern war toll. Das Einizge, das mich gestört hat, waren die Fahrradfahrer im Bus. Wieso fährt man Bus, wenn man eine Radtour machen will? Das ist für mich ein Gegensatz in sich. Ironie! 
Aber gefallen hat mir: das Wetter, die "ach so kleine" Welt (jeder kennt jeden um Hundert Ecken), das Fleisch war lecker, Alkohol in ausreichenden Mengen (natürlich in Maßen, nicht Massen!) , Messe (vor allem dieses eine Looping-Ding, dessen Name ich vergessen habe, wovor wir alle Angst hatten und am Ende wars extreeeeeem geil^^). Allgemein ein gelungener Tag/Abend. Danke Leute!!!! Und zum Europapark gehen wir auch noch irgendwann. Oder zum Tripsdrill oder sonst irgend einem Freizeitpark hier in der Nähe. Wird doch geeeeeeeeeeil. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich schon drauf. Auch wenns jetzt noch nicht unbedingt abgemachte Sache ist- aber wer hat gesagt, dass man nicht spontan sein kann? Also ich war's in letzter Zeit oft genug!
Tschüßikovski und danke für den Tag.

Sonntag, 12. Juni 2011

Ferienreif


Oh Gottseidank sind jetzt Ferien. Pfingstferien. 2 Wochen. Das war so dringend nötig, ich hätte es nicht länger ausgehalten. Wenn ich jetzt so dran denke, habe ich eigentlich noch viel zu tun in den Ferien, aber jetzt erst mal ausruhen. Und später dann noch auf die Sommerferien freuen, weil alles perfekt gebucht und geplant ist. Jippjajeeey :D

Yuppi duppi dup dup... =)

Heute wird ein toller Tag.
Es ist doch schön zu sehen, dass man spontan was mit Freunden machen kann. Bzw. dass diese Freunde genauso spontan sind wie man selbst. Ich glaube, der Tag wird toll. Sind zum Grillen eingeladen. Ich liiiiiiiiiebe grillen.
Und nochwas: ich finds echt toll, dass ich mal was mit Leuten mache, mit denen ich sooo selten was unternehme. Ich mach ja sonst nur was mit Nadin oder meinem Schatz. Ist mal bisschen Abwechslung. Wobei, mein Schatz wird mir nie zu viel! Nagut, sagen wir mal selten..=)



Mittwoch, 8. Juni 2011

Was würd ich vermissen,wäre ich ein Mann

Auch ein Tag von ninespo: 3 Dinge, die ich vermisse würde, wenn ich jetzt plötzlich ein Mann würde.

1. Zusammen aufs Klo gehen
Da das Klischee, Mädels müssen immer zu zweit aufs Klo gehen und reden dann über die Klotüren, stimmt, würde ich es extreeeem vermissen. Welcher Kerl macht das denn schon mit seinen Kumpels? Allein schon deshalb, dass die beim Pinkeln keine Klotüren haben.

2. Mit Mädels DVDs gucken
Da grundsätzlich nur Mädels (inklusive meinem Freund- Ausnahmen bestätigen die Regel) Schnulzenfilme mögen und dabei Rotz und Wasser heulen, bevorzuge ich DVD gucken mit meinen Mädels.

3. Brüste zu haben
Sie scheinen wohl zu gefallen...'Und das jedem Geschlecht!

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.