Montag, 25. Juni 2012

Zwitschern??

Guten Tag, meine Schokohäschen :) Ich verkünde: ich bin wieder aktiv in twitter! (ich versuche es!)
Bin ja schon ewig lange dort registriert, nur hatte ich das Interesse und die Lust daran verloren. Jetzt ist es wieder da *endlich*. Wer mir also bei twitter folgen möchte, der klicke hier auf diesen Link: www.twitter.com/adorablejulia

vielen Dank und Tschüßikovski

Mittwoch, 20. Juni 2012

Schokokuchen aus der Mikrowelle

Eine Belohnung fürs bestandene Abitur? Ein Cheating-Day während einer Diät? Heißhunger auf Kuchen, aber keine Lust, lang in der Küche zu stehen und zu backen?

Hier kommt der 5-Mintuen-Tassen-Schokokuchen aus der Mikrowelle!

Was ihr braucht:
  • eine große Tasse (groß!! kann aufgehen)
  • 4 EL Mehl
  • 4 EL Zucker
  • 2 EL Kakao (ungesüßt)
  • 1 Ei
  • 3 EL Milch
  • 3 EL Öl
  • 3 EL Chocolate Chips, Schokostreusel, was auch immer ihr da mögt
  • etwas Vanille Aroma (oder Aroma eurer Wahl)
 Nachdem ihr alle Zutaten in die Tasse getan habt, müsst ihr nur noch alles verrühren, bis ihr eine braune pampige Masse habt. Diese kommt dann für 3-5 Minuten in die Mikrowelle.

So könnte euer Kuchen direkt nach der Mikrowelle aussehen

 Einfach abkühlen lassen und genießen :)

Sieht wirklich aus wie ein echter Kuchen!!
Tschüßikovski, meine Kuchen-Fans :)

Montag, 11. Juni 2012

Blöde Waage!!! Ich bin FETT!!!

Ich glaub die Waage will mich veräppeln!!! Ich habe mich doch soo gefreut, dass ich was abgenommen habe und nu ist alles wieder drauf :( Ach so ein *+#%$§$%/* !!!
Aber dafür habe ich mir für den bevorstehenden Abiball 4 potentielle Kleider bestellt. Jetzt muss nur noch eins davon passen und gut an mir aussehen, dann bin ich zufrieden!
Na gut, eins könnte von den Maßen her eng werden, ich dacht mir: 3kg in 3 Wochen, machbar für mich? Was meint ihr, glaubt ihr, ich kann das schaffen- nach all den Höhen und Tiefen meines Gewichts in der letzten Zeit?

Ich fühl mich so schlecht, weil ich wieder zugenommen habe und genau weiß, was ich falsch gemacht habe. Und anstatt, dass ich dann anfange, mich zu bessern, mach ich FRUSTFRESSEN und haue mir allerlei ungesundes Zeug rein! Och menno :(

Tschüßikovski. Scheiß Jojo-Effekt -.-
Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.