Dienstag, 5. Februar 2013

Geplante Blogeinträge


Nun, der Titel verrät schon, worum es geht. Ich will euch meine To-Do-Liste aufschreiben, was ich so alles demnächst hier vor habe.
  1.  viele DIYs, z.B. alte Shirts aufpeppen, alte Jeans aufpeppen, Gesichtspflege, 
  2. Beauty Jahresrückblick 2012 mit Favs/Hates aus dem vergangenen Jahr
  3. Dekotips (Früüüühling!!!!!)
  4. viele, viele Hauls (dekorative Kosmetik, Kosmetik, Kleidung, habe viel eingekauft^^)
  5. Reviews zu verschiedenen Produkten (u.A. eine Art "Bookreport")
  6. Fashion Looks

Na, wenns sonst nichts ist! Tschüßikovski <3>

2 Kommentare:

  1. finde ich cool! :)
    freu mich schon! <3

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Habe noch viel viel mehr im Kopf, muss nur noch aufgeschrieben und bebildert werden :)

      Löschen

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.